Ute Nordmann

Nutzerbiographie

Nachdem ich mich über das Crowdfunding informiert habe, war für mich klar, diese Möglichkeit zu nutzen! Da kam die Notwendigkeit des Neubaus vom Verkaufshäuschen zum richtigen Zeitpunkt, deshalb wurde das Projekt von mir als 2. Abteilungsleiterin nach langer Planungsphase angemeldet. Ich bin davon überzeugt, dass die vielen Sportler, Anhänger und Freunde der Abteilung das genau so sehen und das Projekt finanziell unterstützen werden.

Eigene Projekte (1)
Neubau Verkaufshäuschen am Kunstrasen Fußballplatz

Neubau Verkaufshäuschen am Kunstrasen Fußballplatz

Es soll ein neues Verkaufshäuschen gebaut werden. Nach Fertigstellung wird das alte Verkaufshäuschen abgerissen. Mehr

Fan (2)
Wir schenken Ihnen einen Tag mit Informationen - Aktivitäten - Begegnungen

Wir schenken Ihnen einen Tag mit Informationen - Aktivitäten - Begegnungen

Wir führen jedes Jahr im Herbst den Seniorentag durch. Er beginnt um 9.30 Uhr und endet gegen 16 Uhr. Unsere Gäste bekommen Informationen, die für ältere Menschen interessant sind. Das weitere Programm besteht aus kulturellen Angeboten, sowie Aktivitäten und Begegnungen der Senioren. Wir nehmen gemeinsam das Mittagessen ein und beschließen den Tag mit Kaffee und Kuchen. Für unsere Gäste entstehen keine Kosten. Aufgrund der Raumgröße im "Haus am Ziegelhof" ist eine Anmeldung erforderlich. Mehr

Neubau Verkaufshäuschen am Kunstrasen Fußballplatz

Neubau Verkaufshäuschen am Kunstrasen Fußballplatz

Es soll ein neues Verkaufshäuschen gebaut werden. Nach Fertigstellung wird das alte Verkaufshäuschen abgerissen. Mehr

Unterstützte Projekte (1)
Neubau Verkaufshäuschen am Kunstrasen Fußballplatz

Neubau Verkaufshäuschen am Kunstrasen Fußballplatz

Es soll ein neues Verkaufshäuschen gebaut werden. Nach Fertigstellung wird das alte Verkaufshäuschen abgerissen. Mehr

Aktivitäten (4)

9. Januar 2018, 12:36 Uhr

Es geht los! Das Projekt "Neubau Verkaufshäuschen am Kunstrasen Fußballplatz" ist aktiv und kann nun von euch unterstützt werden.

8. Januar 2018, 09:58 Uhr

Wir dürfen vorstellen: Neubau Verkaufshäuschen am Kunstrasen Fußballplatz frisch erstellt von Ute Nordmann.

8. Januar 2018, 00:11 Uhr

Ute Nordmann gefällt das Projekt Neubau Verkaufshäuschen am Kunstrasen Fußballplatz.